Über uns

Mit meiner Ehefrau Hildegard habe ich drei Töchter und einen Sohn. Unser Nesthäkchen Monika, geb. 2004, hält uns jung und fit.

Geboren bin ich 1960 in Ochsenhausen und in der elterlichen Landwirtschaft aufgewachsen. Meine Eltern haben 1972 mit dem Anbau von etwas Feldgemüse begonnen, schon damals ohne Chemie. Am Ende meiner konventionellen Gärtnerausbildung, 1979, ist für mich dann die Zukunftsentscheidung in Richtung Bio gefallen. Auch meine Frau war von Anfang an so eingestellt. Und diesen Weg sind wir bis heute konsequent gegangen.

Neben meiner Gärtnerei habe ich Freude an der Haltung einer Barbados-Wildschafherde mit 13 Mutterschafen.

Mein Gärtnerherz und das meiner Frau schlägt sehr für die natürliche Schönheit von Gottes Garten, also für intakte Natur. Deshalb ist auch Wandern, am liebsten mit der Familie, unser schönstes Hobby.

Öffnungszeiten Hofladen*

  • Dienstag:
  • 9.00 Uhr - 12.00 Uhr
  • 15.00 Uhr - 17.30 Uhr
  • Freitag:
  • 15.00 Uhr - 17.30 Uhr
  • Samstag:
  • 9.00 Uhr - 12.00 Uhr

Im Mai Jungpflanzenverkauf täglich außer Mittwoch

Wochenmarkt*

  • Freitag:
  • vormittags Wochenmarkt
    in Ochsenhausen

* von März bis Weihnachten

Impressum